Der Vorstand ist weiterhin auf der Suche nach einer Lösung für das Clubhüttli.

Der Vorstand hat bereits Mitte Juli auf der Vereinshomepage mitgeteilt, dass Gabi und Fabio Fachin ihre Arbeit als Wirtepaar unerwartet beendet haben. Der Vorstand ist seither auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge und wie erwartet gestaltet sich die Suche als schwierig.

Der Vorstand ist bemüht, dass das Clubhüttli während möglichst allen Heimspielen geöffnet ist. Bis eine längerfristige Lösung gefunden wird, schlägt der Vorstand folgendes vor: Interessierte Personen (FCR-Mitglieder, Partnerinnen, Eltern, Freunde) können das Clubhüttli wochenend- oder tageweise führen. Als Entschädigung wird nebst tollem Fussball eine Umsatzbeteiligung geboten. Wir bitten alle Interessenten, sich bei Sandra Molinari (Kontaktdetails gibt es hier) oder einem anderen Vorstandsmitglied zu melden.

Hier findet ihr den kompletten Heimspielplan:

Erste Interessenten haben sich bereits gemeldet. Aktuell sind wir auf der Suche für ein Clubwirt / eine Clubwirtin bzw. ein Wirtepaar für folgende Daten:

• Samstag, 8. Oktober
  • Sonntag, 16. Oktober
  • Samstag, 22. Oktober bis 15 Uhr
  • Samstag, 22. Oktober ab 15 Uhr
  • Samstag, 29. Oktober
  • Freitag, 4. November
  • Samstag, 5. November

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation das Getränke- und Essensangebot teilweise eingeschränkt sein kann.