Geschätzte Junioren, Eltern und Freunde des FcRöschenz

Anlässlich des Cup 1/16 Finals unserer 1.Mannschaft gegen den SV Sissach aus der 2.Liga, wurde gewünscht, dass die Spieler mit den Junioren einlaufen. Somit entstand am Sonntag Nachmittag auf dem Fussballplatz eine herrliche Ambiente. Die Junioren waren sehr nervös auf ihren Auftritt, auch wenn die Spieler nicht Ronaldo oder Messi hiessen sondern "nur" Cueni oder Jecker.

Ich denke aber, auch für die Spieler, war diese Geste etwas spezielles. Am Ende ihres Auftrittes wurde den kleinen Stars als Dankeschön ein Glace serviert.

Gegen Ende des Spiels ging ich mit 2 Junioren durch die Zuschauer und zog für die Juniorenkasse einen "Batzen" ein. Ich möchte mich hiermit im Namen der Juniorenabteilung für die grosszügige Spenden bedanken.

Ein grosses Dankeschön auch an Jerome und Salva, welche mich am Sonntag unterstützt haben.

Euer Juniorenpräsi

Sascha