Informationen zum Neujahresausflug 2019

Liebe Vereinsmitglieder
Auch dieses Jahr möchten wir wie in den vergangenen beiden Jahren im Januar wieder unseren Neujahresausflug durchführen.

Hier die wichtigsten Infos dazu:
Wir treffen uns beim Clubbeizli, von wo wir unseren Fussweg via. Schützenhaus Fluh Richtung Sauhofbräu Laufen aufnehmen.
Für den kleinen und grossen Durst wartet unterwegs zur Stärkung noch ein Apéro.
Die richtige Stärkung gibt es dann aber erst nach überwundener Wanderung.
Im Sauhofbräu erwartet uns ein Fondue Chinoise, dazu können wir natürlich die vielen Bierspezialitäten des Hauses probieren.
Falls Interesse besteht, können auch noch kurze Führungen durch den Betrieb durchgeführt werden, dies wird dann direkt spontan vor Ort organisiert.
Die Rückreise zu Fuss in alle möglichen Richtungen erfolgt individuell.

Apéro und Nachtessen werden vom Verein übernommen, konsumierte Getränke im Sauhofbräu müssen selbst bezahlt werden.

Eckdaten:
Datum: Samstag, 12. Januar 2019
Treffpunkt: 16.15h, Clubbeizli, Röschenz
(16.04h, Postauto ab Laufen Bhf. nach Röschenz Unterdorf)
bei eigener Anfahrt: 18.00h Sauhofbräu, Laufen
Ende: Offen
Inklusive: Apéro
Nachtessen
Exklusive: Getränke
Mitnehmen: Gutes Schuhwerk und warme Kleidung

Eingeladen sind alle Juniorentrainer, Trainer/Spieler/Betreuer der 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Senioren, Veteranen, sowie alle Passivmitglieder und Ehrendmitglieder.

Anmeldungen mit Vornamen und Nachnamen bis Samstag 29. Dezember 2018 direkt über den folgenden Doodle-Link.

Später eingetroffene Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Das Platzangebot ist begrenzt! «Es het, solang`s het»

Bei schlechter Witterung gibt es eine alternative Wanderroute, dies wird euch dann kurzfristig mitgeteilt.

Der Vorstand freut sich, zusammen mit euch einen lustigen Vereinsausflug zu erleben und wünscht euch schon jetzt frohe Weihnachten und einen sportlichen Rutsch ins neue Jahr.