Der FC Röschenz möchte ab Sommer 2020 eine zusätzliche Mannschaft in der Kategorie Senioren 30+ anmelden. Dafür werden noch Spieler gesucht.

Vor ein paar Monaten hat in Röschenz eine Gruppe "Altherren" den Trainingsbetrieb aufgenommen. Die Gruppe wächst nach und nach an - jetzt wird's ernst. Nun haben wir uns das Ziel gesetzt in der neuen Saison 2020/21 (ab Juli 2020) eine Mannschaft für den Meisterschaftsbetrieb anzumelden. Diese wird in der Kategorie Senioren 30+ spielen d.h. der Spieler ist in dem Jahr spielberechtigt in welchem er 30 Jahre alt wird. Konkret heisst dies für die neue Saison, dass die Jahrgänge 1990 und älter spielberechtigt sind. In der Rückrunde können dann Spieler mit Jahrgang 1991 spielen.

Damit definitiv eine Mannschaft angemeldet werden kann, brauchen wir noch zusätzliche motivierte, gesellige und fussballbegeisterte Spieler. Wir sind offen für alle. Bis im Sommer werden wir weiter trainieren, damit wir uns kennen und im Sommer bereit sind für den Meisterschaftsbetrieb.

Interessierte Spieler melden sich gerne direkt beim aktuellen Trainer Julio Ferrio, 079 775 45 46 oder schaut direkt in einem Training vorbei.

Sportliche Grüsse

"Altherren" & Vorstand FC Röschenz