Unsere 1. Mannschaft gewinnt ein hochspannendes Finalspiel gegen den FC Eiken vor einer unglaublichen Kulisse im Elfmeterschiessen und schafft somit den Aufstieg in die 3. Liga!

Der Vorstand gratuliert Dominik, Danilo, Aurelio und der ganzen Mannschaft zum erreichten Aufstieg und wünscht nun allen eine schöne, erholsame fussballfreie Zeit.

Ein grosser Dank gilt auch allen Zuschauerinnen und Zuschauern, welche dieses Finalspiel mit ihrer grossartigen Unterstützung zu einem unvergesslichen Moment gemacht haben.
Der Zuschaueraufmarsch und die Stimmung auf der Fluh waren an diesem Abend Rekordverdächtig und einmalig.

Zudem möchten wir uns für alle Gratulation aus unserem Umfeld oder aus den Vereinen der Region herzlichst bedanken!

Bilder zum Spiel und zur anschliessenden Aufstiegsfeier folgen...

Man sieht sich im August!

Sportliche Grüsse
Vorstand FC Röschenz