In Zusammenarbeit mit Piserchia Sport hat der FC Röschenz eine neue Vereinskollektion der Marke JAKO zusammen gestellt, welche ab August 2021 bezogen werden kann.
Darüber hinaus agiert Piserchia als Werbepartner des FC Röschenz.

Jedes Vereinsmitglied des FC Röschenz kann sich mit der FCR-Kollektion ausrüsten.
Dafür muss einfach eines der beiden Formulare unten ausgefüllt und im Geschäft von Piserchia Sport in Basel vorbeigebracht, sowie die Bestellung bezahlt werden. Wenige Tage / Wochen später ist das Material dann abholbereit.

Für den Trainingsbetrieb gibt es je ein vorgefertigtes Formular als Variante mit Hoodie oder mit Rucksack mit welchem direkt ein komplettes Trainingsset mit allen wichtigen Einzelteilen (jeweils 1 Stück) zu einem reduzierten Fixpreis bestellt werden kann.
Auf der Rückseite der Formulare können zudem alle Einzelteile separat ausgewählt und in einer gewünschten/beliebigen Anzahl und Grösse bestellt werden.

Vereinskollektion Variante "Hoodie"

Vereinskollektion Variante "Rucksack"

Bei grösseren Bestellungen macht es Sinn, wenn der Trainer die Koordination für die Bestellungen übernimmt.

Ausrüster für die Saisons 2021 bis 2024

Piserchia Sport ist unser Ausrüster für Material und Mannschaftsdress (Marke JAKO).