Gemäss dem Entscheid der Generalversammlung vom 12. Juni 2015 ist der FC Röschenz auf die neue Saison hin eine Kooperation mit Piserchia Sport eingegangen. Zukünftig wird der gesamte Verein - von Senioren über Aktive bis hin zu den Junioren G - mit einem einheitlich Dress der Marko Jako ausgerüstet. Das erste Material ist bereits bei den Mannschaften eingetroffen, das weitere folgt in den nächsten Wochen.

Wir sind weiterhin auf Dresssponsoren angewiesen. Da alle Mannschaften auf die neue Saison hin mit neuen Dress ausgerüstet wurden, stehen einige noch ohne einen solchen da. Interessierte dürfen sich gerne bie den Trainern oder dem Vorstand melden.

Wir freuen uns zudem, euch mitteilen zu können, dass wir per sofort auf folgende neue Sponsoren zählen könnnen:

  • Flury GmbH, Zwingen

  • Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden

  • MCH Group AG, Basel

  • Stebler Alex Radio & TV, Laufen

Alle vier Firmen unterstützen uns neu durch Bandenwerbung auf dem Sportplatz. Die aktualisierte Sponsorenliste findet ihr hier.

 

 

 


FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz