Der FC Röschenz führt per sofort das Web-Sponsoring ein und macht einen Schritt in das digitale Zeitalter.

Ab sofort verfügen wir über eine neue Sponsoring-Möglichkeit, das Web-Sponsoring. Dabei wird das Firmenlogo auf der rechten Seite unserer Homepage aufgeschaltet und direkt der Webseite der Firma verlinkt. In der aktuellen Saison führen wir dieses Angebot für nur CHF 50.00 ein.

Wir würden uns freuen, den einen oder anderen neuen Sponsor bei uns zu begrüssen, oder die Zusammenarbeit mit bisherigen Partnern auszubauen. Weiterhin bietet sich die Möglichkeit, eine einzelne Mannschaft oder den gesamten Verein finanziell zu unterstützen. So verfügen verschiedene Teams aufgrund der Neubeschaffung des Matchdress (Marke: Jako) bei unserem Ausrüstungssponsor Piserchia Sport noch nicht über einen Trikotsponsor.

Detaillierte Informationen zu unseren Angeboten findet ihr auf der Sponsoring-Seite. Interessenten werden gebeten, das unten stehende Formular zu benützen oder unsere Vizepräsidentin, Sandra Molinari (Kontakt), zu kontaktieren.


FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz