Für die kommende Saison 2017-18 rechnen wir mit einer hohen Anzahl Spieler bei den Junioren E. Damit wir ein zweites Team in dieser Kategorie melden können, suchen wir derzeit noch einen Trainer. Interessierte dürfen gerne mit unserem Juniorenobmann Roman Schnell Kontakt aufnehmen.


Zudem versuchen wir für die Kategorie Senioren 30+ nach einjähriger Pause wieder ein Team zu melden. In dieser Kategorie können alle Spieler mit Jahrgang 1987 und älter eingesetzt werden. Es fehlen nur noch wenige Spieler, damit wir eine Mannschaft melden können. Wer sich dafür interessiert, nimmt mit Danilo Fellino Kontakt auf.

 

Anmeldeschluss für neue Teams ist bereits am 23. Juni. Somit bitten wir alle Interessierten, möglichst rasch mit uns in Kontakt zu treten.


FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz