Geschätzte Leser, Eltern und Freunde vom FC Röschenz

Ich möchte euch über folgende Neuigkeit informieren:

Ich habe im Januar unserem Vorstand mitgeteilt, dass ich die ganze Juniorenabteilung nicht mehr alleine betreuen kann. Die C-A Junioren benötigen sehr viel Aufmerksamkeit und Betreuung. Wir verlieren in dieser Altersklasse bis zu 3/4 Junioren. Deshalb werden wir unsere Juniorenabteilung in KiFu (Kinderfussball) und C-A Junioren trennen. Per sofort wird Robby Stefanizzi die C-A Junioren betreuen, ich werde mich weiterhin im KiFu einsetzten. Selbstverständlich werde ich ihn am Anfang in seiner neuen Aufgabe begleiten. Wir werden in den nächsten zwei Wochen unsere Teams besuchen und ihn den Spielern vorstellen. Robby hat zuletzt in Muttenz D-Junioren trainiert und spielt seit dieser Saison bei unseren 30+Senioren. Ich hoffe, dass wir mit dieser Aufteilung unseren Nachwuchs besser Fördern und Begleiten können.
 
Mit sportlichen Grüssen

Sascha
 

FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz