Geschätzte Leser,

das Coronavirus hat erneut den Fussball zum ruhen gebracht. Jedoch sind fast alle Spiele ausgetragen und wir können mit ein wenig Wehmut in die Winterpause gehen.

Die Situation hat bei uns im Vorstand einigen organisatorischen Mehraufwand beschert. Jedoch auch lustige Momente, wie zum Beispiel die 1. virtuelle Vorstandsitzung der Cubgeschichte.  Einige Bilder zum schmunzeln in der jetzigen Situation schadet glaub nicht.....

Am 14.04.2020 um 20Uhr fand die 1.virtuelle Vorstandsitzung der Cubgeschichte statt,

jedoch fehlt noch einer, Phippe hat mit der heutigen Technik und Digitalisierung einige Mühe, worauf er Unterschlupf bei mir fand:-)

 

Endlich hat es auch Phippe geschaft, mit 20min Verspätung können wir los legen.

 

Und es geht hart auf hart! Unser Kassier Raphi zeigte uns die finanzielle Aussichten.

Unser Präsi hört gespannt zu, Norbay rechnet im Kopf alles nochmals nach, Danilo hat sich klein gemacht (unten rechts),

und Phippe versucht meine Gedanken zulesen, da ich wusste worauf es ausgehen wird...

 

Obwohl Lukas sehr entspannt im Sessel sitzt, wurde wieder einmal mehr der Sponsorenlauf vorgeschlagen,

ich denke, man sieht an meinem Gesichtsausdruck meine Meinung dazu...

 

Für Danilo war diese Zahlen und Rechnerei zuviel, worauf er uns den Rücken zukehrte

und nochmals die Schulbank drückte.

 

Geschätzte Leser, ich hoffe mit dieser Anekdote und den Bildern, dass ihr ein bisschen schmunzeln

konntet. Für uns war es eine unterhaltsame Sitzung.

Mit sportlichen Grüssen

Sascha

 

 

 

 

 


FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz