Unser neuer Juniorenpräsident stellt sich und seine Haupttätigkeiten vor.

Liebe Junioren, Eltern und Freunde vom FC Röschenz

Als neuer Juniorenobmann begrüsse ich Sie rechtherzlich auf der Webseite des FC Röschenz

Von meinem Vorgänger, Schnell Roman, konnte ich eine intakte Juniorenabteilung  übernehmen.

Dir Roman, nochmals besten Dank für deine geleistete Arbeit als Juniorenpräsi.

Nebst dem planen und einteilen der Mannschaften, Trainer und Schiedsrichter gehören noch einige weiter Aufgaben zu meinem Amt.

Aktuell zählen wir in der Kategorie G-D 65 Junioren des FC Röschenz und zusätzlich noch 8 Spieler aus vom FC Riederwald und dem FC Kleinlützel.

Diese Anzahl ist natürlich sehr erfreulich und möchte mich für das Vertrauen der Eltern bedanken. Leider hat aber alles auch seine Schattenseiten. Bei den E und D Junioren durften oder mussten wir jeweils 2 Mannschaften anmelden. Was natürlich organisatorisch nicht einfach ist. Nebst dem Trainingsplan und dem Mangel an Garderoben, mussten auch Trainer und Assistenten gefunden werden. Allen Trainern, Assistenten und Schiedsrichter besten Dank für eure Arbeit.

Die Zusammenarbeit in der Juniorenvereinigung, Junioren C-A,  zwischen dem FC Kleinlützel, FC Riederwald, FC Röschenz welche seit dem 2013 läuft, gehören auch zu meiner Tätigkeit.

Zum Schluss, Voranzeige: Weihnachtsfeier Junioren B-G findet am Samstag 02. Dezember 2017 satt.

Die A-Junioren nehmen am Anlass der Aktiven teil, welche voraussichtlich im Januar 2018 stattfindet.

 

Der Juniorenpräsident

Sascha Kaiser (klicken für Kontaktaufnahme)

FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz