Liebe FCR-Mitglieder und Supporter

Bald startet die Rückrunde für alle Teams. Während die 1. Runde der Meisterschaft wie bei praktisch allen Vereinen in der Region verschoben wurde, geht es nun effektiv los. Hier die Übersicht der 1. Spiele aller Teams:

1. Mannschaft: Sa, 7. April, 17:30 Uhr, SC Soleita Hofstetten - FC Röschenz, hier gehts zur Rückrundenvorschau: Rückrundenvorschau 1. Mannschaft

2. Mannschaft: Sa, 7. April, 18:00 Uhr, FC Röschenz - FC Ettingen

Junioren A: So, 8. April, 15:00 Uhr, FC Muttenz b - FC Röschenz

Senioren 40+: Sa, 7. April 16:00 Uhr, FC Röschenz - FC Bubendorf

Junioren Da: So, 8. April, 10:00 Uhr, FC Therwil c - FC Röschenz a

Junioren Db: Sa, 7. April, 15:00 Uhr, FC Röschenz b - FC Arlesheim c

Junioren Ea: Sa, 14. April, 14:00 UHr, FC Röschenz a - Rot-Weiss Leimental rot

Junioren Eb: Sa, 7. April, 13.00 Uhr, FC Röschenz b - FC Black Stars rot

Das Clubhüttli ist am 7. und 14. April jeweils geöffnet. Es gibt jedoch noch Daten, bei welchen noch kein Hüttliwirt / -in gefunden wurde. Weitere Infos dazu gibt es hier:

Clubhüttli Bewirtung in der Rückrunde 2017/18

Sportliche Grüsse

FC Röschenz

FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz