Die Senioren 40+ haben im Cup verdient mit einem Sieg gegen Sparta-Helvetik das 1/2- Finale erreicht!!!

Von der ersten Minute an war FC Röschenz die bessere Mannschaft und konnte verdient mit einem Tor von Guido Vogel in Führung gehen. Nach der Pause wurden klare Tormöglichkeiten vergeben.  Aber endlich 10 Minuten vor Schluss wurde durch  "Stuffi" das entscheidende Tor erzielt.

Der Sieg wurde nach dem Spiel mit ein paar Bierchen und mit dem Gegner gebührend gefeiert. Nun haben wir am Mittwoch (20. April)  gegen FC Allschwil die einmalige Möglichkeit das Finale zu erreichen. Auch wenn der Gegner in der Meiser-Gruppe spielt, werden wir sicherlich auch unsere Chancen haben.

Wir hoffen am 20. April auf eine grosse Unterstützung von unseren FC-Kollegen, Familie und Freunde!!!!!!!!


FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz