Das OK des diesjährigen Bubble Soccer Turnier bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern & Besuchern des diesjährigen Festes! Wir gratulieren dem FC Zwingen zum Gewinn sowie allen anderen Teilnehmern zu ihren Preisen und wünschen allen eine schöne Sommerpause. Zudem gilt unser Dank den vielen Helfern, welche wir während dem Fest hatten - allen voran natürlich unser super DJ Julio. Weitere Infos zur nächsten Ausgabe folgend zu gegebener Zeit auf der Bubble Soccer Seite (Link).

Infos zur Tombola: Bis zum 31. August 2017 können noch nicht eingelöste Lösli-Preise der Tomobola bei uns abgeholt werden. Bitte kontaktiert uns per Mail: bubble_roeschenz@hotmail.com

Sportliche Grüsse

Das Bubble Soccer OK

Lukas Jecker, Danilo Fellino, Pascal Meier, Pascal Christ, Nicola Staudt und Raphael Mani


Das 3. Bubble Soccer Plauschturnier findet am Samstag, 8. Juli 2017 statt. In diesem Jahr bieten wir nur die Kategorie Plausch an, welche in den letzen zwei Jahren sehr beliebt war und das Turnier zu dem machte, was es ist.

Während dem Turnier versorgt unsere Festwirtschaft alle Spieler und Zuschauer mit Getränken und Speisen - die Festwirtschaft ist ab 13 Uhr geöffnet.

Dank dem DJ ist auch für gute Stimmung gesorgt. Auch nach dem Turnier kann noch bis spät in die Nacht gefeiert werden.


Infos / Downloads / News:

Reglement 2017

Anmeldung Bubble Soccer 2017

Spielplan und Tabelle 2017

Der Spielbetrieb startet ca. um 14 Uhr (abhängig von der definitiven Anzahl Teams). Wir empfehlen allen Teams, mindestens 30 Minuten vor dem ersten Spiel anzureisen, um sich aufzuwärmen und sich mit den Bubbles vertraut zu machen.


Wichtige Info für FCR-Vereinsmitglieder: Pro Team darf maximal ein Spieler beim FC Röschenz aktiv sein.

Bei Fragen wendet euch bitte per Mail (bubble_roeschenz@hotmail.com) oder persönlich an das OK.

Grüsse

Das Bubble Soccer OK

Lukas Jecker, Danilo Fellino, Pascal Meier, Pascal Christ, Nicola Staudt und Raphael Mani.


Ein herzliches Danke an unsere Sponsoren und Gönner:

Fitness Hell http://www.fitnesshell.ch/

Zürich Versicherung https://www.zurich.ch/de/standorte/4242-laufen/generalagentur-christoph-haenggi

Coiffeur Daniele https://www.facebook.com/Coiffeur-Daniele-1748375528728417/?fref=ts

Filmbude Karrer http://diefilmbude.ch/die-filmbude

BSP Handwerker-Shop http://www.bsp-shop.ch/

Fithwor Design https://www.fithwor.com/

AGEBA Treuhand http://www.ageba.ch/


Archiv: Alles zum Bubble Soccer Turnier 2016

Archiv: Alles zum Bubble Soccer Turnier 2015