Saisonabschluss Junioren C14

 Am Samstag 10.06.2023 bestritten wir unser letztes Meisterschaftsspiel gegen den FC Birsfelden. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg vom Sternenfeld zum Stücki Shoppingcenter in Basel, wo wir uns gemeinsam am Foodcorner für den bevorstehenden Event stärkten.

Der diesjährige Saisonabschluss stand komplett unter dem Slogan «Virtual Reality». In der VR-City Basel Anlage direkt im Shoppingcenter konnte sich unser 22 köpfiges Team und 3 Staffmitglieder rund 2 Stunden an verschiedenen Game-Stationen austoben.

Ob im Ego-Shooter Modus gegeneinander oder als Team gegen wildgewordenen Zombies war richtig Action in der Halle.

Die Echtheit der virtuellen Realität begeisterte die Spieler gleichermassen wie die Trainer. Die Anspannung und das ständige Ausweichen und in Deckung gehen ging mit der Zeit echt an die Substanz.

Schlussendlich waren nach diesem ansträngenden und ereignisreichen Tag alle ziemlich erschöpft aber glücklich. Ein gebührender Abschluss also!

 Wir freuen uns nun auf die wohlverdiente Sommerpause und greifen in der nächsten Saison wieder mit vollem Elan an.  

 Gruss Eric


FC Röschenz

Ausrüster

Login FC Röschenz