Geschätzte Leser

Unser A-Junioren Trainer Salva "Toti" di Bella hat uns leider mitgeteilt, dass er den Fc Röschenz verlassen möchte. Er möchte sich einer neuen Herausvorderung stellen. 

Seit 2017 trainierte er unser Nachwuchs und hat dabei fast in jeder Alterskategorie sein Wissen weitergegeben.

Die letzten 2 Saison trainierte er unsere A-Junioren, konnte mit den Jungs in der Herbstrunde den Wiederaufstieg in die Promotion feiern.

Nun hat er die Möglichkeit erhalten, die 2.Mannschaft vom Fc Laufen zu übernehmen.

Der Vorstand wünscht Salva auf diesem Weg alles Gute und bedankt sich recht herzlich für sein Engagement, welches er nicht nur beim Fc Röschenz, sondern für die ganze Juniorenvereinigung geleistet hat.

 

Der Vorstand vom

Fc Röschenz


FC Röschenz

Ausrüster

Login FC Röschenz