Am 16. März hat der Vorstand eine weitere Sitzung abgehalten und möchte die Vereinsmitglieder folgendermassen informieren:

  • Fürs Clubhüttli wurde auch für die Rückrunde kein/e Wirt/in gefunden. Somit kann das Hüttli wiederum tageweise geführt werden. Es sind noch einzelne Tage frei (siehe separate Newsmeldung).
  • Der Vorstand hat verschiedene Meldungen erhalten, dass die Garderoben von einzelnen Mannschaften dreckig hinterlassen wird. Helft bitte mit, dass dies zukünftig nicht mehr der Fall ist.
  • Der Fasnachtsplausch hat eine neue OK Präsidentin: Sandra Meo übernimmt dieses Amt von Fabio Fachin; Wir danken unserem Ehrenmitglied Fabio dafür, dass er dieses Amt während zwei Jahren erfolgreich geführt hat und wünschen Sandra viel Erfolg. Wer sich interessiert, beim OK für die Fasnacht 2018 mitzuwirken, darf sich direkt bei Sandra melden.

Sportliche Grüsse


FC Röschenz

Ausrüster

Web-Sponsoren

Login FC Röschenz